Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#110

Adobe@cheapsoftware.store (http://cheapsoftware.store/) schrieb am 18.12.2017 um 19:34 Uhr

Homepage
Email
kaufen http://cheapsoftware.store/Adobe/InCopy-CS6 Germany

#109

Michael Wolfshagen schrieb am 05.04.2017 um 18:21 Uhr

Homepage
Email
Die Galeriebilder der Soundanlage sind ja ein Wahnsinn. Ich bin ganz neidisch. :-D Habe kürzlich einige Plattenspieler u Lautsprecheranlagen vom meinem Vater geerbt. Und würde diese Sammelleidenschaft gern fortführen. Ich hoffe in meinem Wohnzimmer schauts bald auch so aus wie auf Ihren Bildern.

#108

G.G. (Amsterdam) schrieb am 23.12.2016 um 22:23 Uhr

Wir möchten Herrn Reinhard und sein Team bedanken für die gute Service, insbesondere nach dem Kauf. Schön das es noch solche Leute gibt die man vertrauen kann.
Das Produkt funktioniert inzwischen wie erwartet.

Beste Gruesse aus Holland!

#107

Tim schrieb am 12.09.2016 um 08:51 Uhr

Homepage
Wahnsinnsladen, habe meine komplette Anlage von hier und bin einfach nur begeistert.

#106

Axel Ledurahn (Berlin) schrieb am 07.09.2016 um 22:43 Uhr

Homepage
Email
Ja, die Liebe zur Musik. Was kann es schöneres geben? Der pure Musikgenuss ist ein Stück der Glücklichkeit. Macht weiter so.

#105

Volker Lutz (Berlin) schrieb am 27.07.2016 um 19:19 Uhr

Bericht Teil 2:


Emotion ist in der Musik, der wahre Charakter steht nun noch viel mehr real vor mir, Musik lebt in und mit mir.

Das neue MUSICA ist im Vergleich auch reaktionsschneller, Crescendos, ja da ist die Steigerung so nachfühlbar, wie real vor der Bühne.

Es mag sein, dass diese Energie und Stimmigkeit nicht in jeder musikalischen Kette, wie bei mir auftritt, ein Probehören kann ich nur empfehlen, gerade auch, weil der Preis für diese Qualität ziemlich außergewöhnlich ist.

Das MUSICA ist ein ganz großer Wurf, was Herr Weiß in Kooperation hier als Cinchkabel entwickelt hat und ich wünsche diesem Kabel unendlich viele musikalische Freunde.

IlluminoAudio, also Herrn Dietrich und Weiß wünsche ich dies ebenso herzlich.
Ich bin seit Jahren gerne hier, ja auch mal bei anderen Verkäufern, aber zuhause bin ich zumeist bei Illumino Audio, dies sehr gerne, da Vertrauen, Verständnis, Miteinander und Sympathie viel wert sind.

Ein herzliches Danke, dass ich Musik so großartig mit Freude erleben darf!

#104

Volker Lutz (Berlin) schrieb am 27.07.2016 um 19:11 Uhr

Bericht Teil 1:

Ein neues Highlight ist bei mir in Berlin angekommen.

Das Illumino Audio MUSICA II Cinchkabel.

Sollte das neue MUSICA nun wirklich nochmal deutlich zum Vorgänger zulegen, ich war sehr neugierig und durfte das Kabel nach dem Telefonat mit Herrn Dietrich bereits drei Tage später bei mir begrüßen.

Bei den ersten Takten und Tönen saß ich nur noch mit offenem Mund vor Erstaunen da, was war passiert?

Es strömte sofort mehr Energie, viel mehr Intensität in der Musik, der Darbietung, eine Plastizität der Instrumente, Körper, Stimmen, Saiten, Anschläge bei Piano, Zupfen der Gitarre, umwerfend, so ergriffen war ich schon lange nicht mehr.

Tonal völlig ausgewogen klingt das neue MUSICA nach oben sehr luftig, niemals zu brilliant, verbunden mit einer realen Körperhaftigkeit und Detailtreue, die ich so wohl kaum mehr finde…

2. Teil folgt...

#103

Tim schrieb am 18.06.2016 um 11:43 Uhr

Homepage
Die Gästebucheinträge sprechen ja für sich!!!

Tolle Seite habt ihr mit guten Inhalten. Hat mich inspiriert und mir sehr weiter geholfen!!

#102

P. Alba schrieb am 07.06.2016 um 21:06 Uhr

Hallo ihr beiden, nun auf diesem Wege:

Nachdem ich nun einige Wochen mit eurem bzw. jetzt meinem neuen Instrument verbringen durfte, tun sich immer mehr Rätsel auf. Es ist eine Trompete, aber auch ein Kontrabass, oder ein Klavier, und es kann sogar alles auf einmal. Sogar singen kann es, wie Ella Fitzgerald, oder es stellt den Boss zum “Anfühlen” in mein Wohnzimmer.

Ihr habt in den letzten zwei Jahren mit groβen -und nicht minder relevanten kleinen- Lösungen dieses Instrument geprägt, aber das letzte Meisterwerk an meinem LFD MKIV Verstärker…

Ich ziehe meinen Hut, DANKE, bleibt wie ihr seid.

#101

Manuel Eckstein schrieb am 05.06.2016 um 17:32 Uhr

Homepage
Email
Schöne Internetseite habt ihr hier, gefällt mir echt gut. weiter so!

Einträge: 110 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de