Air Tight Auralic Harbeth Odeon Swissonor Audiovector EAR Yoshino Brodmann JM Reynaud Progressiv Audio RaidohWharfedalePMC Audio Lab Aqua acoustic Croft LFD Roksan Pro-Ject Sonata Sugden Jean Jean-Marie Reynaud Jean Reynaud Hifi HIFI Audio Japan illumino Audio Reinhard Dietrich Stefan Weiß Wabenplatten FurmanTuning Lautsprecher Verstäreker Röhre Röhrenverstärker Röhren Vorstufe Röhren Endstufe Streaming Cd Spieler CD Player Lautsprecher Kabel Chinch kabel Stereo Stereo Anlagen Tonabnehmer

m1
logo2
FlacheweissKopie2
XR0128

Der Name Joseph Brodmann ist das Vorbild für die Einzigartigkeit und die hohen Qualitätsansprüche der Brodmann Lautsprecher.

Ist er es doch, der in Wien im 18. Jahrhundert als Klavierbauer weit über die Landesgrenzen hinaus erstaunliche Berühmtheit erlangt. Bereits 1828 gilt seine Werkstatt als eine der modernsten seiner Zeit.

Brodmann bekanntester Schüler ist Ignaz Bösendorfer, der bei ihm die hohe Kunst des Klavierbaus erlernte. Zu den Freunden und Kunden des Hauses gehören Ludwig van Beethoven und Carl Maria von Weber.

Die heutigen Kunden, darunter viele Künstler und etablierte Musikinstitutionen, wissen die innovativen Ideen zu schätzen

Die Zeitlosigkeit hochwertigen und ausgereifter Markenprodukte ist auch für uns von Illumino Audio wichtiger als kurzfristige Attitüde.

Deshalb Brodmann Lautsprecher bei uns.